Spielbericht Bambini

Am vergangenen Freitag testeten unsere Bambini gegen den FC Neibsheim. Dieses Mal spielten wir nur auf einem Spielfeld im 4 gegen 4 Modus. Zum Einsatz kamen dabei lediglich die eher fortgeschrittenen unserer Abteilung. In den 4 Mal 10 Minuten gelang es uns tatsächlich ohne Gegentor zu bleiben was sehr hoch einzuschätzen ist. Wir konnten wir spielerisch überzeugen und uns gelangen eine Menge Tore. Sicherlich eine tolle Erfahrung für unsere Spieler nachdem wir in den vorangegangenen Spielen stets auf Gegner mit einer etwa gleichstarken Leistung trafen. Immer weiter so, Bambini des FC Weiher.

Gespielt haben: Vitali Giuliano, Pröschild Artin, Pröschild Marvin, Becker Tino, Supper Tom, Lakus Maxim, Meisch Milan, Schulze David
Steffen Bellm 18. Mai, 2022 - 10:25 Uhr