Fussballclub Weiher
1945 e.V.
  • Startseite
  • Aktivität
  • 1. Mannschaft
  • Spielbericht Aktivität

Spielbericht Aktivität

FC Weiher
- : -
VfK Diedesheim
FC Heidelsheim – FC Weiher 2:0 (1:0)
Wiederum stark dezimiert mussten wir beim Auswärtsspiel in Heidelsheim antreten. Viel einfacher machte
die Aufgabe das frühe Gegentor in der 5. Spielminute nicht. Ein Heidelsheimer Spieler konnte ungestört flanken
und Driton Shema köpfte den Ball ungestört und unhaltbar ins Tor. Im Anschluss daran hatten wir einige
gute Möglichkeiten, die aber nicht zwingend genug waren bzw nicht konsequent zu Ende gespielt wurden. Zu Beginn
der zweiten Hälfte hatten wir eine Doppelchance durch Alex Pinter, aber ohne Erfolg. Auch in er 68. Min hatten wir den
Jubelschrei schon auf den Lippen, jedoch setzte Marius Bürk aus aussichtsreicher Position den Ball ans Aussennetz.
In der 80. Min. pfiff der gute Schiedsrichter Michael Sidiropoulus einen, zumindest fragwürdigen, Freitstoss aus halbrechter
Position. In der Strafraummitte stimmte erneut die Zuordnung nicht und Andreas Zessinger konnte ungestört einköpfen.
Bis zum Schlusspfiff ergab sich nichts mehr Nennenswertes.
Der Heidelsheimer Sieg geht aufgrund der besseren Effizienz und des größeren Willens absolut in Ordnung, ohne das unsere
Mannschaft enttäuschte. Am Sonntag sind wir spielfrei und am Sonntag, 02.06.2019, 15:00 Uhr, möchten wir uns mit
einem Sieg gegen den TSV Rinklingen von unseren treuen Fans in die Sommerpause verabschieden. Wir hoffen auf reichlich
Unterstützung.
FC Weiher 1945 e.V. 20. Mai, 2019 - 23:06 Uhr
Vorherige Beitrag
Nächster Beitrag

FCW Kooperationspartner

FCW Sponsoren & Partner

© FC Weiher 1945 e.V. - Alle Rechte vorbehalten