• Jugend-Abteilung

Spielbericht A-Junioren JSG Ubstadt-Weiher/ Oberöwisheim

Erfolgreicher Start in die Saison 2020/21 mit einem 1-2 Erfolg bei den SV Kickers Büchig

Das anfängliche Abtasten beider Mannschaften fand bereits in der 6. Minute sein Ende. Durch eine sehenswerte Kombination gingen die Gastgeber mit 1-0 in Führung. Davon ließen sich jedoch unsere A-Junioren nicht beirren und übernahmen zunehmend das Spielgeschehen. Dies wurde schließlich in der 12. Minute belohnt. Nach einer Balleroberung im Mittelfeld konnte Neufeld seinen Gegenspieler in hohem Tempo umspielen. Im Zentrum wartete schließlich Stürmer Ockert, der den Ball nur noch einschieben musste. Mit dem Spielstand von 1-1 ging es in die Halbzeit. Es folgte ein offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten. In der 63. Minute dann die spielentscheidende Situation. Einen langen Ball über die linke Seite verarbeitete erneut Ockert gekonnt, und erzielte mit einem Abschluss ins lange Eck den Siegtreffer.

Die nächsten Termine der A-Junioren:

Kreispokal – JSG Oberderdingen/Flehingen am 05.10. Anpfiff 19:15 Uhr (Spielort FC Weiher)
Kreisklasse A – JSG Ober-/Untergrombach/Heidelsheim am 10.10. Anpfiff 16:00 Uhr (Spielort FC Weiher)

Steffen Bellm 4. Oktober, 2020 - 20:30 Uhr