• Jugend-Abteilung

SG Ubstadt-Weiher – U17 Karlsruher SC

kscKSC-Bundesligateam der B-Jugend bei der SG Ubstadt-Weiher

Die Vorfreude auf die Partie der (verstärkten) A-Jugend-Auswahl der SG Ubstadt-Weiher gegen die Bundesligisten der B-Jugend des KSC ist groß. Nicht nur den Insidern ist bekannt, dass die KSC-ler derzeit eine ausgezeichnete Rolle in der Bundesliga spielen. Und so dürfen wir uns darauf freuen, dass wir in Ubstadt eine fußballerische Glanzleistung der KSC-Jugendlichen sehen werden. Und mit Sicherheit sind auch einige Jungs darunter, die das Format haben, um die angestrebte Profilaufbahn zu erreichen. Unsere A-Jugend-Spieler werden bemüht sein, das Ergebnis in Grenzen zu halten, eine äußerst schwere Aufgabe. Alle Fußballbegeisterten, insbesondere auch die Jugend-Fans, sind ganz herzlich zu dieser Partie eingeladen.

Der Eintritt ist übrigens frei. Unsere Jugendspieler werden um eine freiwillige Spende bitten, die ausschließlich dem Jugendbereich zukommen wird. Dafür schon mal im Voraus ein herzliches Danke!

Anstoss ist Freitag, 23. Oktober, um 18.00 Uhr im Klaus-Federolf-Stadion in Ubstadt.

FC Weiher 1945 e.V. 20. Oktober, 2015 - 11:01 Uhr