Rückrundenstart am Wochenende – Schwere Derbies gegen den FVH

Der FC Weiher startet nach einer langen und schwierigen Wintervorbereitung am kommenden Sonntag mit einem Heimspiel gegen den FV Hambrücken in die Rückrunde der Saison 2016/2017. Die prekäre Lage unserer ersten Mannschaft dürfte hinlänglich jedem bekannt sein. Umso wichtiger wird es sein gut in die Rückrunde zu starten. Im Hinspiel konnte man gegen den FV Hambrücken einen glücklichen Punktgewinn verzeichnen. Daraufhin trennten sich dann aber die Wege beider Teams, denn der FV Hambrücken rangiert mit 26 Punkten auf einem hervorragenden fünften Tabellenplatz. Man darf gespannt sein wie beide Mannschaften aus den Startlöchern kommen und wer bei diesem Duell die Nase vorn hat. Der FV Hambrücken geht aber aufgrund der Tabellensituation als klarer Favorit in die Partie.
Wesentlich spannender wird es allerdings beim Duell der zweiten Mannschaften zugehen, denn hier begegnen sich beide Mannschaften auf Augenhöhe und haben Aufstiegsambitionen in die B-Klasse und liegen gerade einmal zwei Punkte auseinander. Man darf gespannt sein ob das Team von Rafael Kiwus die Niederlage aus dem Hinspiel wett machen kann und mit einem Sieg am FVH und ihrem Trainer Norman Schimmel vorbeiziehen kann.  Der FC Weiher würde sich natürlich über zahlreiche Unterstützung im Abstiegskampf freuen.

FCW Auf geht´s!!!

FC Weiher 1945 e.V. 2. März, 2017 - 11:44 Uhr