REWE-Aktion „Scheine für Vereine“ war ein voller Erfolg

Prämien eingelöst
Vergangene Woche sind die eingelösten Prämien aus der Aktion „Scheine für Vereine“ vom 02.11. – 20.12.2020 bei uns eingetroffen. Eine Spedition hat die großen Kartons nach Weiher gebracht. Insgesamt konnten wir als FC Weiher über 3375 Scheine sammeln und einlösen. Hier gilt besonders allen Mitgliedern und Bürgern ein großer Dank, die fleißig sammelten und somit den Verein so toll unterstützt haben. Des Weiteren gilt es ein großes Dankeschön der REWE Group auszusprechen, die mit dieser Aktion viele Vereine unterstützen. Gerade in der jetzigen Situation ist eine solche Sachspende sehr, sehr viel wert. Die eingelösten Prämien in Form von Trainingsutensilien kommen unserer Jugendabteilung zugute. Somit können wir uns in diesem Bereich weiter verbessern und letztendlich unseren jungen Spieler und Spielerinnen noch mehr Freude bereiten.
Wir freuen uns bereits darauf und bleibt alle gesund!
Steffen Bellm 25. März, 2021 - 8:00 Uhr