• Startseite
  • News
  • FC Gastronomie aktuell: Neuigkeiten aus dem Biergarten

FC Gastronomie aktuell: Neuigkeiten aus dem Biergarten

Wir wären soweit…

In dieser merkwürdigen Zeit hatten wir uns ein klein wenig, aber wirklich nur ein bisschen auf die Öffnung der Außengastronomie gefreut. Dafür wurde am letzten Samstag alles hergerichtet. Mit den Raumteilern aus der Halle haben wir den Biergarten vergrößert. Eichbaum hat uns zwei neue Schirme gespendet und dazu kommen am Montag zwei Sitzinseln und drei Heizgeräte. Somit wäre dann alles perfekt arrangiert.
Jetzt fehlt noch die erforderliche Erlaubnis und dann geht es los.

Herzlich Willkommen.

Steffen Bellm 24. März, 2021 - 8:00 Uhr
Vorherige Beitrag
Nächster Beitrag

FCW Kooperationspartner

FCW Sponsoren & Partner

© FC Weiher 1945 e.V. - Alle Rechte vorbehalten