Pokalauslosung – Rothaus Kreispokal 1. Runde

csm_Rothaus_Polo_4147d180fcDie Pokalauslosung für den Kreis Bruchsal am vergangenem Sonntag beim TSV Stettfeld brachte für unseren FC Weiher folgende Spielpaarungen:Unsere Reservemannschaft tritt demnach am 24.07. bei der 2. Mannschaft des gerade in die C-Klasse abgestiegenen FV Neuthard an.Etwas komplizierter gestaltet sich die Situation bei unserer 1. Mannschaft. Erst am 21.07. stellt sich heraus wer der Gegner sein wird. In einer sogenannten Qualifikationsrunde streiten sich die beiden C-Ligisten TSV Rheinhausen 2 und der FV Ubstadt 2 um den Einzug in die Hauptrunde. Der Sieger aus dieser Begegnung wäre dann der Gastgeber am 26.07. für unsere 1. Mannschaft in der 1. Pokalrunde.

Bei erfolgreichem Ausgang unserer beiden Teams, würde jeweils ein weiterer C-Ligist in der 2. Pokalrunde bereit stehen.

FC Weiher 1945 e.V. 4. Juli, 2016 - 10:45 Uhr