Perspektivteam startet in die Pflichtspielsaison 19/20

FzG Münzesheim 1 – FC Weiher 2     10:1
Am Sonntag den 28.07.2019 starteten wir im Bruchsaler Kreispokal gegen den starken A-Ligisten „FzG Münzesheim“.
Unser Heimrecht hatten wir im Vorfeld getauscht, da die Freizeitgestalter an diesem Wochenende Sportfest hatten.
Unser Ziel war es die ersten 45 Minuten hinten gut zu stehen und so wenig Torchancen wie möglich zuzulassen, dies ist uns bis zur 30. Minute auch gelungen und wir haben gut mitgehalten. Doch dann ließen die Kräfte und Konzentration nach. Zwischen Minute 30 und 45 fingen wir uns unnötigerweise vier Gegentreffer.
Nach der Halbzeitpause versuchten wir weiter dagegen zu halten, doch das komplette Spiel über schüttete es aus Eimern und jeder Spieler ging an diesem Tag an seine Grenze.
Durch weitere individuelle Fehler bekamen wir in der zweiten Hälfte ebenfalls fünf Gegentore. Doch über den erkämpften Ehrentreffer in der 88. Spielminute freute sich der komplette Weihermer Anhang. Nun heißt es weiter fleißig trainieren, um eine gute Runde zu spielen.
Torschütze: Philipp Wittmer (88. Minute)
Dabei waren: Robin Weber, Patrick Grimm, Philipp Wittmer, Oliver Dissert, Markus Henninger, Lukas Faude, Jonas Michenfelder, Daniel Dickgießer, Berat Köse, Hanif Sherzad, Shujey Noorollah, Moritz Bauser, Tobias Knecht, Jan Brenner, Samuel Gärtner, Florian Wittmer
FC Weiher 1945 e.V. 29. Juli, 2019 - 12:25 Uhr