Partyzeit und Rockmusik

Partyzeit und Rockmusik – Da kommt was auf euch zu.
Für alle, die schon nachgefragt haben und für die, die es eh schon wissen. Ja, es stimmt, wir haben sie bei uns in der Halle. Alle beide. Innerhalb von knapp drei Wochen hauen wir zwei Knaller raus.
Die absolute Premiere beim FC Weiher.
Ralf „Crazy Baby“ Hopp hat ein Heimspiel. Am 10.11.2018 begrüßen wir die

ZAP-Gang

in unserer kleinen aber feinen Halle. ZAP Gang ist einfach ZAP GANG.  Eine der beliebtesten Bands Süddeutschlands. Die Liste der Referenzen ist richtig lang bei den Vollblutmusikern und was soll man da Großartiges schreiben.  Wer sie nicht kennt sollte schnellstens mit dem Kennenlernen beginnen. In den letzten 25 Jahren haben sich die sechs Musiker Kultstatus erspielt. Wir freuen uns, dass sie endlich kommen.
Am 01.12.2018 geht der Zauber weiter. Draußen und drinnen haben sie ihr Können bei uns schon bewiesen. Nach dem megageilen Auftritt beim Sportfest 2018 sind sie kurz vor Jahresschluss nochmal bei uns auf der Bühne. Das Sporthaus wird zum

MadHouse

MadHouse… der Wahnsinn hat Programm Wenn sich Musiker aus Bands wie Adams Brayn, Kon Chauvi, SWR3-Band, Kick The Monkey, Danny & The Boys oder Quitesnake zusammentun, ist der Geist der Musik kein undefinierbar schmeckender Cocktail, sondern frei nach dem Motto: gemixt, gerührt oder geschüttelt gibt´s nicht – wir stehen auf „On The Rocks“! MadHouse spielen Rocksongs der letzten 30 Jahre. Die sogenannten „Hymnen“ der Rock- und Popmusik.
Wie immer wollen wir unseren Gästen das typische FCW-Wohlfühlgefühl vermitteln. Die Gastronomie ist genauso am Start, wie die bekannten Ausschankstellen. Eine lockere Atmosphäre mit großzügiger Platzfreiheit für jeden Tänzer-/in oder Headbanger-/in ist obligatorisch. Bitte beachtet die Hinweise in den diversen Medien. Weitere Infos gibt es unter www.fc-weiher.de. Wir können auch nur eine begrenzte Zahl an Karten verkaufen. Deshalb seid schnell und schnappt euch die Tickets an den ausgewiesenen Vorverkaufsstellen.

FC Weiher 1945 e.V. 22. Oktober, 2018 - 16:53 Uhr