• Startseite
  • Damenmannschaft
  • Spielbericht
  • Landesliga Damen

Landesliga Damen

SG Weiher/Stettfeld/Forst – FSV Büchenau 2: 3:0

Tore: Elisa Moser, Milica Lapadatovic und  Eva Stoß
Mit einem nie gefährdeten Sieg konnte unser Perspektivteam die Erfolgsgeschichte der Spielgemeinschaft fortschreiben. Es war wichtig, dass wir uns noch vor der Sommerpause für die Meldung einer zweiten Mannschaft in der Landesliga entschieden haben. Die Zusammenarbeit aller Betreuungskräfte aus den drei Vereinen ist als vorbildlich zu bezeichnen. Die Spielerinnen haben Spaß am Fußballsport und dies wird auch durch die Trainingsleistung und die Erfolge aus den Spielen bestätigt.

Hier die Ergebnisse der absolvierten Spiele:

SG Weiher/Stettfeld/Forst : SG Rheinheim/Rheinhausen 8:1
Tore: Anna Köstel, 4 x Jasmin Welz, 2 x Milica Lapadatovic, Linda Baumann

FVS Sulzfeld : SG Weiher/Stettfeld/Forst 1:1
Torschützin Jasmin Welz

VfK Diedesheim 2 : SG Weiher/Stettfeld/Forst 2:1
Torschützin Angelina Jung

SG Weiher/Stettfeld/Forst : SG Hambrücken/Graben 2:0
Tore: Elena Moser und Laura Ederle

FC Weiher 1945 e.V. 22. Oktober, 2018 - 16:52 Uhr
Vorherige Beitrag
Nächster Beitrag

FCW Kooperationspartner

FCW Sponsoren & Partner

© FC Weiher 1945 e.V. - Alle Rechte vorbehalten