Neujahrsgruß

Das Jahr 2023 ist Geschichte, wir alle freuen uns auf ein gutes Jahr 2024!

Der Verein hat im zurückliegenden Jahr wieder viel erlebt (Näheres können Sie in der Generalversammlung am 02.02.2024 erfahren). Unsere Feste wurden von unseren Gästen hervorragend angenommen. Im Spielbetrieb unserer zahlreichen Abteilungen haben unsere vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer wieder enorm viel geleistet. Die Arbeitseinsätze der vielen ehrenamtlichen Helfer und Helferinnen waren wichtig. Viele Spender haben unseren FC unterstützt. Die Vorstandschaft und die Trainer und Spieler der verschiedenen Mannschaften und Abteilungen waren wieder mit vollem Engagement im Einsatz und haben den Verein weiter voran gebracht. Der FC Weiher möchte allen „Danke“ sagen und Ihnen allen ein gutes 2024 bei bester Gesundheit wünschen.

FC Weiher 1945 e.V. 3. Januar, 2024 - 10:24 Uhr