FC Schlachtfest war gut besucht

Bei  optimalem Festwetter mit Sonnenschein haben es sich viele Festgäste zwischen den Feiertagen nicht nehmen lassen, das traditionelle Schlachtest beim FC Weiher in unverwechselbar urigem Ambiente im FC-Rasenplatzhäuschen zu besuchen. Dem Küchenteam ist es wieder gelungen, die Gaumenfreuden der vielen Festbesucher zu befriedigen. Frisches Wellfleisch vom feinsten, leckeres „Filzl“ oder einfach frische Brat- und Leberwürste mit leckerem Sauerkraut. Die Festbesucher konnten mal wieder deftig essen, wie früher zu Opas Zeiten in der „Wurstküche“.

Den ganzen Tag über haben Gäste aus nah und fern die Leckereien der FC Wurstküche gekostet.

Der Verein möchte einfach DANKE sagen! Es war wieder ein unvergessliches Fest. Danke allen fleißigen Helferinnen und Helfern in der Wurstküche. Danke allen die bei der Planung im Vorder- und Hintergrund mitgewirkt haben. Ein großes „Danke“ auch an die vielen Festgäste aus nah und fern, die dieses Fest wieder mit zu einem einmaligen Erlebnis gemacht haben.

FC Weiher 1945 e.V. 3. Januar, 2024 - 11:05 Uhr
Vorherige Beitrag
Nächster Beitrag

FCW Kooperationspartner

FCW Sponsoren & Partner

© FC Weiher 1945 e.V. - Alle Rechte vorbehalten