Nachruf: Johann Bader

Der FC Weiher trauert um sein  Ehrenmitglied

Johann Bader

Johann war über 65 Jahre  Mitglied beim FC Weiher. Nach seiner aktiven Laufbahn als Torwart blieb er unserem Verein weiterhin treu und war vor allem beim Sportfest und beim Schlachtfest durch seine beruflichen Fähigkeiten eine sehr große Hilfe. Sowohl beim Mittagessen anlässlich unseres Sportfestes als auch bei unserem jährlichen Schlachtfest war er unser Küchenchef. Auch während seiner Krankheit zeigte er immer wieder großes Interesse an der Entwicklung unseres Vereins. Gefreut hat ihn immer wieder, wenn unsere Seniorengruppe die Krabbenschorrer bei ihm im Pflegeheim in Langenbrücken zu Besuch waren und mit ihren Liedern zur Unterhaltung beitrugen. Auf Grund seiner großen Verdienste für den FC wurde er am 29.04.1995 zum Ehrenmitglied ernannt. Am 19.10.2013 erhielt er anlässlich seiner  60-jährigen Mitgliedschaft die Ehrennadel in Gold.

Dankbar werden wir ihn in unseren Herzen bewahren. Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

FC Weiher 1945 e.V. 10. April, 2018 - 7:31 Uhr