Nachruf

Der FC Weiher muss leider viel zu früh Abschied nehmen von seinem langjährigen Mitglied

Thomas Loés

In seinen jungen Jahren schlug Thomas Herz für den Fußball, deshalb schloss er sich dem FC Weiher an und spielte dort in den Jugendmannschaften. Danach blieb er dem Verein über 42 Jahre als passives Mitglied treu. Vom 22.05.1987 bis 02.06.1989 gehörte er 2 Jahre dem Verwaltungsrat an.

Leider konnte er die silberne Ehrennadel als Dank für seine Tätigkeit und für die 40-jährige Mitgliedschaft nicht entgegennehmen, da der Ehrenabend anlässlich unseres 75-jährigen Jubiläums wegen der Corona-Pandemie abgesagt werden musste.

Mit dem aufrichtigen Dank verbindet uns ein ehrendes Gedenken, das wir Thomas für immer bewahren werden. Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl gilt seiner Ehefrau und seinen Angehörigen.

Steffen Bellm 21. Juni, 2021 - 22:44 Uhr