Der FC Weiher trauert um sein langjähriges Mitglied

Jürgen Stohner

In seinen jungen Jahren schlug Jürgens Herz für den Fußball, deshalb schloss er sich dem FC Weiher an und spielte dort in sämtlichen Jugendmannschaften. Danach wechselte er zur Aktivität über und war viele Jahre Spieler der 1. Seniorenmannschaft. Nach Beendigung seiner aktiven Laufbahn blieb er dem Verein als passives Mitglied treu. Seine Bindung zum FC wurde erst vor ca. 3 Jahren wieder enger, als es ihm durch seine schwere Krankheit immer schlechter ging und er auf den Rollstuhl angewiesen war. Jürgen wurde im Pflegeheim St. Josef in Ubstadt untergebracht, wo er fürsorglich betreut wurde. Unser damaliger 1. Vorsitzender Bernd Raab wurde ihm als gesetzlicher Betreuer zugewiesen. Dafür gilt ihm unser Respekt, verbunden mit einem herzlichen Dank der Vereinsfamilie.

Mit dem aufrichtigen Dank verbindet uns ein ehrendes Gedenken, das wir Jürgen für immer bewahren werden.

Steffen Bellm 26. April, 2021 - 6:30 Uhr