FC Aktuell

Vollgashandwerkerprofis beim FC Weiher. Da geht was. Wo? In der großen Wohnung wird zur Zeit die Heizung umgebaut. Wir wollen schnellstmöglich wieder vermieten. Natürlich dürfen nur wenige Mitglieder zu unterschiedlichen Zeiten arbeiten. Aber wie sie das machen, ist klasse. Wir berichten weiter.

Pflege der Rasenplätze.

In den nächsten Tagen werden die Plätze auf Vordermann gebracht. Es könnte sein, dass irgendwann mal wieder Fußball darauf gespielt werden wird. Wir bleiben dran, frei nach dem Motto „Weih(t)er immer weiter“. Seit dieser Woche dürfen wir Sportkamerad Steffen Buro offiziell im Team Bruno und Thorsten begrüßen. Herzlich willkommen. Wenn die Arbeiten erledigt sind wollen wir zurück auf die Plätze. Da sind wir uns einig.

Steffen Bellm 21. April, 2021 - 15:00 Uhr