Fussballclub Weiher
1945 e.V.

Nachruf

Der FC Weiher nimmt Abschied von seinem langjährigen Ehrenmitglied

Paul Wippel

Mit ihm verlieren wir ein Mitglied, das uns fast 70 Jahre lang die Treue gehalten hat. Paul war aktiver Spieler unserer Seniorenmannschaft, danach war er 9 Jahre im Verwaltungsrat tätig.  Auch als passives Mitglied zeigte er immer wieder großes Interesse an unserem Verein.

Seit seiner Gründung gehörte er der Seniorengruppe die Krabbenschorrer an, mit denen er bei verschiedenen Anlässen im Verein mitgewirkt hat.

Auf Grund seiner Verdienste und langjährigen Mitgliedschaft wurde er im Jahre 1995 zum Ehrenmitglied ernannt.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren und ihn in dankbarer Erinnerung behalten. Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl gilt seiner Ehefrau sowie seiner Familie.

FC Weiher 1945 e.V. 24. April, 2019 - 9:51 Uhr
Vorherige Beitrag
Nächster Beitrag

FCW Kooperationspartner

FCW Sponsoren & Partner

© FC Weiher 1945 e.V. - Alle Rechte vorbehalten