FC Forst – FC Weiher 0:0 (0:0)

FC Germ. Forst
FC Weiher
Leistungsgerechtes Unentschieden beim Auswärtsspiel in Forst.

Zu Beginn des Spiels neutralisierten sich beide Mannschaften und das Geschehen spielte sich meistens im Mittelfeld ab. Die erste Chance ergab sich als sich Pinter außen durchdribbelte und flach auf Wippel passte dessen Schuss vom Torwart pariert wurde. Kurz darauf rutsche ein steiler Ball auf dem nassen Rasen durch die Forster Abwehr und Pinter stand plötzlich
alleine vor dem Tor. Nachdem er den Torwart angeschossen hatte setzte er den Nachschuss an die Latte. Kurz darauf verfehlte Marius Bürk mit einem Schuss das Forster Gehäuse. Auch Forst hatte zwei große Gelegenheiten unter anderem ein abgefälschter Freistoß von Hassmann der an der Latte landete.
Kurz nach der Halbzeit hatte dann wiederum Forst die erste Chance welche Geißler aber über das Tor setzte. Dem FC Weiher gelang es in der zweiten Halbzeit nicht mehr die Räume zu nutzen und es wurde nicht mehr so konsequent nach vorne gespielt. Somit gab es für beide Mannschaften im weiteren Verlauf keine weiteren Torchancen und man trennte sich in einem fairen Spiel mit einem leistungsgerechten Unentschieden.

Aufstellung

Vitali, Seitz, Duchardt, Wippel, Bürk (75. Grimm), Just Sascha, Stadler, Polat, Pinter, Just Steffen, Koch

FC Weiher 1945 e.V. 29. April, 2019 - 7:11 Uhr