Nach erneuter Derbyniederlage nun nach Rheinsheim – Zweite daheim gegen Forst!

Auch im Derby gegen den FV Ubstadt gab es für die schwarz gelben nichts zu holen und man verlor verdientermaßen mit 3:1 und ist nun aufgrund der anderen Ergebnisse wieder im Abstiegskampf angekommen. Am kommenden Wochenende ist man dann beim VfR Rheinsheim zu Gast. Die Gäste um ihren Trainer und Ex FC Spieler Rico Krämer rangieren derzeit mit neun Punkten auf dem zehnten Tabellenplatz. Mit einem Sieg über den VfR Rheinsheim könnte man nach Punkten gleich ziehen und somit den Anschluss ans Mittelfeld der Tabelle herstellen. Dies wird aber aufgrund der zahlreichen Verletzten beim FCW leider keine leichte Aufgabe werden. Zudem bedarf es einer deutlichen Leistungssteigerung gegenüber dem Spiel gegen den FV Ubstadt. In der letzten Saison wurden beide Spiel gegen den VfR verloren. Man darf gespannt sein ob unsere Mannschaft endlich wieder in die Spur findet und die dringend benötigten Punkte für den Klassenerhalt einfahren kann.

Unsere zweite Mannschaft hingegen bleibt weiterhin Spitzenreiter. Trotz einer Rumpftruppe und mit nur zwei Auswechselspielern konnte man aufgrund einer kämpferisch überragenden Mannschaftsleistung einen Punkt  beim SV Oberderdingen mitnehmen. Respekt und weiter so! Am kommenden Sonntag sind dann hoffentlich wieder mehr Spieler an Bord, denn es geht gegen den FC Forst 2. Der FC Forst 2 rangiert derzeit mit 11 Punkten auf dem zweiten Tabellenplatz. Also ein absolutes Topspiel. Wer also den Weg zur ersten Mannschaft nach Rheinsheim nicht auf sich nehmen kann oder will ist natürlich herzlich Willkommen sich dieses Topspiel anzuschauen. Spielbeginn ist hier um 13.15 Uhr.

FC Weiher 1945 e.V. 4. Oktober, 2017 - 7:08 Uhr