Mit Abstand arbeiten

Hallo zusammen. Ich hoffe ihr seid alle gesund. Kurz und bündig.
Nach Rücksprache mit Uli und Bruno haben wir uns zu einem Helferaufruf entschieden. Mit der Gemeinde ist alles besprochen. Unsere Sportanlage verwaist mehr und mehr, weil man sich halt nicht mehr treffen darf. Darunter leidet nicht nur die Anlage selbst, sondern auch diejenigen, Bruno und Thorsten, an denen alles hängen bleibt. Ein Interessent für die Platzwarttätigkeit wäre auch da, leider fehlt uns dazu, wie soll es anders sein, das nötige Geld für eine vernünftige Bezahlung. Es gibt viel zu tun damit alles wieder auf Vordermann kommt. Wer sich berufen fühlt bitte sofort melden.

„Treffpunkt“ Freitag, 24.04.2020, 15:00 Uhr beim Sportplatz

Gebraucht werden Schubkarren, so Zinken, mit denen man Unkraut herauskratzen kann, Spaten, Besen, etc.. Wer kann bitte per Mail oder sonst wie bei mir melden, damit wir wissen, wie viele kommen.

Bitte beim Eintreffen keine Rudelbildung. Abstand halten. Bruno und Thorsten und Uli bereiten die Arbeitseinsätze vor. Danke.

Gruß Bernd.

Steffen Bellm 21. April, 2020 - 21:42 Uhr
Vorherige Beitrag
Nächster Beitrag

FCW Kooperationspartner

FCW Sponsoren & Partner

© FC Weiher 1945 e.V. - Alle Rechte vorbehalten