FC aktuell

Corona Geschichten

Dieser Tage wollten sich unsere Fußballdamen bei Musa Jammeh für seine Unterstützung mit einem kleinen Geldgeschenk für seine Unterrichtsstunden bedanken. Musa lehnte ab und bat sie das Geld in die Mannschaftskasse zu tun. Vielen Dank.

Ein treuer Gönner hat uns 50 Gesichtsmasken zum Verkauf an die Mitglieder, Fans und FC Freunde bereitgestellt. Die Masken können für 8.- Euro zu den Öffnungszeiten der Gaststätte, Dienstag bis Sonntag von 16:00 bis 21:00 Uhr erworben werden. Der Erlös kommt dem Verein zu Gute.
Wir hoffen es wird reger Gebrauch davon gemacht.

FC Gastronomie

Wir freuen uns Woche für Woche darüber, dass unser Angebot Gefallen bei den Gästen findet. Vielen Dank. Für den Beginn des Wonnemonats Mai lassen wir uns wieder etwas besonderes einfallen.

FC W auf geht’s. Kämpfen und siegen.

Steffen Bellm 22. April, 2020 - 13:42 Uhr