Herzlich Willkommen auf der Webseite des FC Weiher 1945 e.V.

Der FC Weiher ist ein Mehrspartenverein mit mehr als 300 Mitgliedern. Neben der Fußballabteilung gibt es noch eine Kegelabteilung, sowie die Krabbenschorrer und den Förderverein. Unsere erste Herrenmannschaft spielt derzeit in der Kreisliga Bruchsal unsere zweite in der Kreisklasse C. Neben unseren Seniorenmannschaften stellt der FC Weiher auch eine Damenmannschaft in der Landesliga, sowie eine AH-Mannschaft. In der Jugend gibt es eine Kooperation mit den Ortsnachbarn aus Ubstadt, Stettfeld und Zeutern, so dass von den A-Junioren bis zu den Bambinis alle Mannschaften besetzt werden können. Neben der männlichen Jugend kann der FC Weiher auch alle Mannschaften bei den Juniorinnen von den E bis hin zu den B-Juniorinnen sehr erfolgreich besetzen.

Doch nicht nur das Sportliche steht beim FC Weiher im Vordergrund. Mit unserem über die Ortsgrenze bekanntem Sportfest, sowie Manfred Händel Gedächtnisturnier sind wir auch gesellschaftlich aktiv. Ebenso findet einmal im Monat ein Skat- und 20 ab Turnier statt.
Wir wünschen Ihnen nun viel Spaß beim Durchstöbern unserer Homepage!

Bernd Raab, 1. Vorsitzender

FC Weiher 1945 e.V. 6. Oktober, 2015 - 16:02 Uhr