FV Hambrücken – FC Weiher 1:1

Im letzten Spiel vor der Winterpause gelang unsere Mannschaft nur teilweise die Revanche für die 0:1 Vorrundenniederlage. Das Spiel spielte sich überwiegend im Mittelfeld ab wo sich beideMannschaften intensive Zweikämpfe lieferten, in einem jedoch jederzeit fairem Spiel. So waren Torchancen Mangelware bis ein gelungener Angriff der Gastgeber über die linke Seite die Führung fünf Minuten vor der Halbzeit brachte. Rothfuß täuschte den Direktschuss nur an und legte den Ball auf den anderen Fuß und überwand mit seinem Schuss Torwart Krämer. Eine Minute vor der Halbzeit bekam unsere Mannschaft einen zumindest zweifelhaften Foulelfmeter an der Seitenstrafraumgrenze zugesprochen. Pinter nutzte die Chance zum glücklichen Ausgleich.In der zweiten Halbzeit setzte sich das intensive Kampfspiel fort, gelungene Spielzüge und Torchancen waren selten zu sehen. Pinter hatte zweimal gute Gelegenheiten, aber auch der FV bekam ein Tor wegen Abseits nicht anerkannt. Die rote Karte für Bayrak vom FV (87.) kam zu spät um unserer Mannschaft noch zu nützen. Somit blieb es beim ersten Unentschieden des FC in dieser Saison. Damit konnte man zumindest den FV als Tabellennachbarn auf Distanz halten. Der FC überwintert auf dem 11. Tabellenplatz mit 7 Punkten Abstand zu der Abstiegszone, obwohl man zuletzt 6 Spiele ohne Sieg bestritt. Darauf lässt sich nach der Pause aufbauen, zumal die Mannschaft auch sehr gute Phasen während der Vorrunde hatte.

Wir bedanken uns bei den treuen Fans und wünschen noch eine schöne Adventszeit

[accordion]

[accordion_tab title=’Aufstellung‘] R. Krämer – D. Krämer, Wollny, Gengel, Ajdini, Polat, Pinter, K. Aufmuth K., Özdemir – Händel, Hassmann[/accordion_tab]

[accordion_tab title=’Einwechslungen‘][wechsel name-geht=’Gengel‘ name-kommt=’Hetzel‘ zeit=’46. min‘]