• Startseite
  • Damenmannschaft
  • Frauen Verbandsliga Nordbaden: KIT Karlsruhe – FC Weiher 5:0

Frauen Verbandsliga Nordbaden: KIT Karlsruhe – FC Weiher 5:0

Mit einer weiteren empfindlichen Niederlage verabschieden wir uns aus der Vorrunde. Knapp 20 Minuten konnten wir mithalten, bevor wir den ersten Gegentreffer hinnehmen mussten. Weil es anscheinend noch nicht reicht mit der Verletzungsserie hat sich Teresa Faber nach einem Tritt in den Boden einen Kollateralschaden im Knie zugezogen und wird uns für lange Zeit nicht mehr zur Verfügung stehen. Wir wünschen ihr alles Gute und eine schnelle Genesung. Nun steht noch das erste Rückrundenspiel am kommenden Wochenende gegen Zeutern auf dem Plan. Mit der aktuellen Besetzung wird das eine schwere Aufgabe werden.

Nächstes Spiel: Sonntag 27.11. um 14:00 Uhr in Zeutern.

FC W auf geht’s. Kämpfen und siegen.

FC Weiher 1945 e.V. 23. November, 2016 - 14:59 Uhr
Vorherige Beitrag
Nächster Beitrag

FCW Kooperationspartner

FCW Sponsoren & Partner

© FC Weiher 1945 e.V. - Alle Rechte vorbehalten