• Damenmannschaft

Frauen Verbandsliga Nordbaden: FC Weiher – VfB Wiesloch 0:3 (0:2)

Eine wie erwartet starke Mannschaft stand uns am vergangenen Wochenende mit dem VfB Wielsoch gegenüber. Bereits nach 28 Minuten war die Parte im Prinzip entschieden, denn die Gäste führten zu diesem Zeitpunkt verdientermaßen bereits mit 2:0. Die Gäste waren bissiger in den Zweikämpfen und spielerisch einfach eine klasse besser. Daher ging es mit einem 0:2 Rückstand in die Kabine. Wer jetzt erwartete, dass sich unsere Mannschaft gegenüber der ersten Hälfte steigern konnte wurde leider eines besseren belehrt, denn der VfB Wiesloch dominierte auch die zweite Halbzeit und konnte in der 60. Minute auf 3:0 erhöhen. Das 3:0 für die Gäste hatte bis zum Schluss Bestand. Dabei hatten wir Glück, dass Wiesloch ihre zahlreichen Chancen nicht in Tore ummünzen konnte. Um im nächsten Spiel in Seckach bestehen zu können bedarf es einer deutlichen Leistungssteigerung in alle Mannschaftsteilen. Anpfiff der Begegnung in Seckach ist am kommenden Sonntag um 14 Uhr.

FCW Auf geht´s!
FC Weiher 1945 e.V. 18. September, 2017 - 13:05 Uhr