Förderverein: Bericht zur Jahreshauptversammlung

1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden
Der Vorsitzende Hagen Simon begrüßte die anwesenden Mitglieder und erläuterte nochmals die Aufgaben des Fördervereins.Bei der Totenehrung gedachte die Versammlung den beiden verstorbenen Mitgliedern Franz Herrmann und Robert Kiwus.
2. Kassenbericht
Anton Meister gab einen zufrieden stellenden Kassenbericht. Hauptziel ist die finanzielle Unterstützung des Hauptvereins. Vom Förderverein wurde das Sportfest durchgeführt, zudem laufen die Spenden über den Förderverein. Diskutiert wurde darüber, wie man das Sportfest mit einem höheren Gewinn abschließen könnte.
3. Entlastung
Peter Fischer und Patrick Fischer haben die Kasse geprüft. Peter Fischer hat die Entlastung vorgenommen und dankte der Vorstandschaft für ihre Arbeit.
4. Neuwahlen
a) 1. Vorstand
Die Versammlung war mit der Arbeit des 1. Vorsitzenden Hagen Simon sehr zufrieden, deshalb wurde er für zwei weitere Jahre wiedergewählt.
b) Kassenprüfer
Peter Fischer und Patrick Fischer werden auch für weitere 2 Jahre die Kasse des Fördervereins prüfen.
c) Beisitzer
Als Beisitzer wurden Roland Mohler und Waldemar Buro wiedergewählt.
5. Verschiedenes
Mit der Mehrheit der Mitgliederversammlung wurde der Beitrag auf 10 Euro jährlich erhöht.
Letzte Beiträge
Newsarchiv
- Oktober 2023 (1)
- September 2023 (16)
- August 2023 (10)
- Juli 2023 (11)
- Juni 2023 (6)
- Mai 2023 (23)
- April 2023 (17)
- März 2023 (21)
- Februar 2023 (9)
- Januar 2023 (9)