• Förderverein

Förderverein: Bericht zur Jahreshauptversammlung

1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden

Der Vorsitzende Hagen Simon begrüßte die anwesenden Mitglieder und erläuterte nochmals die Aufgaben des Fördervereins.Bei der Totenehrung gedachte die Versammlung den beiden verstorbenen Mitgliedern Franz Herrmann und Robert Kiwus.

2. Kassenbericht

Anton Meister gab einen zufrieden stellenden Kassenbericht. Hauptziel ist die finanzielle Unterstützung des Hauptvereins. Vom Förderverein wurde das Sportfest durchgeführt, zudem laufen die Spenden über den Förderverein. Diskutiert wurde darüber, wie man das Sportfest mit einem höheren Gewinn abschließen könnte.

3. Entlastung

Peter Fischer und Patrick Fischer haben die Kasse geprüft. Peter Fischer hat die Entlastung vorgenommen und dankte der Vorstandschaft für ihre Arbeit.

4. Neuwahlen
a) 1. Vorstand

Die Versammlung war mit der Arbeit des 1. Vorsitzenden Hagen Simon sehr zufrieden, deshalb wurde er für zwei weitere Jahre wiedergewählt.

b) Kassenprüfer

Peter Fischer und Patrick Fischer werden auch für weitere 2 Jahre die Kasse des Fördervereins prüfen.

c) Beisitzer

Als Beisitzer wurden Roland Mohler und Waldemar Buro wiedergewählt.

5. Verschiedenes

Mit der Mehrheit der Mitgliederversammlung wurde der Beitrag auf 10 Euro jährlich erhöht.

FC Weiher 1945 e.V. 9. November, 2015 - 7:39 Uhr