Ferienzeit, Trainingsbetrieb und der mögliche Beginn einer Verbandsrunde

Vorab sei die Anmerkung erlaubt, dass Corona ein Alltagsdasein führt. Wer jetzt glaubt, dass man mit dem täglichen Normalverhalten der Infektion entgehen kann, hat keine gute Taktik. Aus gegebenem Anlass möchten wir gerne alle unsere Spielerinnen und Spieler zu einem respektvollen Umgang untereinander, beziehungsweise füreinander einladen. Lasst uns dafür arbeiten, dass es eine Verbandsrunde gibt. Was zu tun ist, ist euch allen bekannt. Vor Corona konnte man um 17:00 Uhr seinen Teppich am Hardtsee zusammenpacken, heimfahren, seine Sporttasche holen und zum Training gehen. Gerade in der Sommerzeit eine geniale Sache. Nach dem Training duschen und dann noch ein Bierchen mit den Kumpels zwitschern. Mit Corona sind wir alle gut beraten, wenn wir uns für die Gesundheit aller benehmen. Auf dem Sportgelände bewegen sich Mädchen, Jungs, aktive Spieler, AH-Spieler und die Gefahr, die die eine oder der andere zum Training oder zum Spiel mitbringt, die schlimmer ist, als ein verlorenes Spiel. Wie gesagt Corona ist alltäglich.

FC Weiher 1945 e.V. 10. August, 2020 - 9:59 Uhr