FC Weiher – Spvgg Oberhausen 1:1 (0:0)

FC Weiher
Spvgg 1920 Oberhausen

Beide Mannschaften suchten in der ersten Halbzeit die Offensive und es gab genügend Chancen auf beiden Seiten in Führung zu gehen. Meistens wurde jedoch das Ziel knapp verfehlt oder die Torhüter konnten jeweils parieren. In der Pause war man sich sicher, dass noch Tore fallen würden. Dieser Eindruck sollte täuschen, denn beide Mannschaften fanden sich in der Abwehr nun besser zurecht und die Zweikämpfe gingen vermehrt im Mittelfeld vonstatten. Die Mannschaften tauchten nun seltener vor dem Tor auf und die Zuschauer stellten sich nun doch auf ein typisches 0:0 ein. Auch hier irrte man, den Steffen Just spielte plötzlich Pinter auf halbrechts frei und dieser erzielte mit einem beherzten Schuss überraschend die Führung (79.). Die Freude sollte jedoch nicht lange dauern, denn 5 Minuten später erzielten die Gäste nicht unverdient nach einer Ecke per Kopf den Ausgleich.

Aufstellung

Schäfer, Duchardt, Hausknecht (ab 46. Sascha Just), Koch, Steffen Just,Pinter, Durmus, Wippel, Hetzel, Hauck, Polat

FC Weiher 1945 e.V. 29. Oktober, 2018 - 22:40 Uhr