• Startseite
  • News
  • FC Weiher im Jubiläumsjahr- wer erinnert sich?

FC Weiher im Jubiläumsjahr- wer erinnert sich?

Wer kennt wen auf dem Bild?

Vielleicht könnt Ihr uns helfen, die ganzen Namen zu den Gesichtern auf dem Mannschaftsfoto zu finden. Zu dem Zeitpunkt war das Ford Autohaus Becker ein Hauptsponsor beim FC Weiher.

Wir wollen ein Buch mit Bildern und Anekdoten aus 75 Jahren FC Weiher herstellen. Dazu rufen wir alle auf, die uns mit entsprechendem Material helfen können. Kramt mal in euren Fotoalben, sucht nach Dokumenten oder Geschichten wie dieser geplanter Ausflug 1973. Vielleicht hat sogar einer der Teilnehmer von damals noch Fotos, die im August bei dem Ausflug an den Neckar gemacht wurden:

Bitte meldet euch bei uns. Entweder per Telefon 0172 658 845 8 oder e-Mail: belp844@googlemail.com.
Das Material wird von uns gesichtet und reproduziert. Natürlich wird alles wieder zurückgegeben.

Steffen Bellm 7. April, 2020 - 22:36 Uhr
Vorherige Beitrag
Nächster Beitrag

FCW Kooperationspartner

FCW Sponsoren & Partner

© FC Weiher 1945 e.V. - Alle Rechte vorbehalten