FC Weiher – FC Heidelsheim II   2:3 (1:3)

Nach einer desolaten ersten Halbzeit verlor unsere Mannschaft das letzte Heimspiel der Saison.

Von Beginn an ließ unsere Mannschaft alles vermissen. Keine Einsatzfreude, keine Spielfreude, zu wenig Laufbereitschaft. So kam der Gast der als Tabellenletzter in Weiher antrat bereits in der 6 Minute zur Führung als man sich über links durch setzte und in der Mitte Demirci die Hereingabe unbedrängt einschieben konnte. Bereits in der 10. Minute fiel der zweite Gegentreffer als sich Durmus ohne Gegenwehr durch setzte und mit links einschoss. Nur 12 Minuten später dann sogar der dritte Treffer durch einen Sonntagsschuss von Fritz. Trainer Andreas Emmerich reagierte und wechselte in der 33. Minute drei neue Spieler ein. Danach kam der FC etwas besser ins Spiel und es gelang vor der Halbzeit noch der Anschlusstreffer durch Ajdini per Elfmeter. Haldun Özdemir war gefoult worden.

In der zweiten Halbzeit verlagerte sich die Begegnung dann etwas mehr in die Hälfte der Gäste und in der 65. Minute gelang Pinter nach einer scharfen Hereingabe von Aufmuth das 2.3. Es folgten dann noch einige Chancen durch Pinter und Hassmann jedoch gelang der Ausgleich nicht mehr.

Aufgrund der verschlafenen ersten Halbzeit kassierte unsere Mannschaft diese verdiente Niederlage.

[accordion][accordion_tab title=’Aufstellung‘]Lutz, Krämer, Händel Vitali, Stadler, Wollny, Gleichauf, Aufmuth K.,. Hassmann, Pinter, Henninger[/accordion_tab]
[accordion_tab title=’Einwechslungen‘][wechsel name-geht=’Vitali‘ name-kommt=’Jerinic‘ zeit=’33. min‘]
[wechsel name-geht=’Gleichauf‘ name-kommt=’Ajdini‘ zeit=’33. min‘]
[wechsel name-geht=’Henninger‘ name-kommt=’Özdemir‘ zeit=’33. min‘][/accordion_tab]