FC Weiher 2 – FC Forst 2 2:5 (2:4)

Mit ersatzgeschwächter Mannschaft konnte man nur 30 Minuten Paroli bieten!

Wieder einmal stark ersatzgeschwächt ging unsere Mannschaft in das Topspiel gegen den FC Forst 2. Mit Wittmer, Grimm und Hetzel musste man zudem noch drei Stammkräfte an die erste Mannschaft abgeben. Trotz der ganzen Ausfälle präsentierte sich unsere Mannschaft zunächst sehr gut und bestimmte die ersten 25 Minuten das Spiel geschehen. Folgerichtig führte man dann auch durch Tore von Steimel und Stadler mit 2:0. Durch einen Patzer unserer Torwartes kassierte man das 1:2. Dies war wohl auch der Knackpunkt der Begegnung, denn ab diesem Zeitpunkt wollte bei uns nichts mehr zusammenlaufen und man kassierte innerhalb von 10 Minuten drei weitere Gegentreffer, so dass es mit einem 2:4 Rückstand in die Kabine ging. In der zweiten Halbzeit versuchte man noch einmal heranzukommen, jedoch verwaltete Forst souverän den Vorsprung. In der 71. Minute fiel dann die endgültige Entscheidung als Gerber das 2:5 für den FC Forst markierte. Der FC Forst gewann letztlich das Spiel, auch in dieser Höhe, verdientermaßen. Man kann nur hoffen, dass am nächsten Wochenende wieder mehr Leute an Bord sind, damit man beim erneuten Topspiel in Wiesental bestehen kann.

Aufstellung

El-Sayed, Walter, Elbaz, Stadler, Bernhard (36. Müller), Walter J (61. Fouad)., Kahlig, Steimel (68. Rudolf), Dickgießer, Cina Feiler

Steimel (12.), Stadler (21.)

FC Weiher 1945 e.V. 11. Oktober, 2017 - 6:47 Uhr