• Spielbericht

FC Obergrombach – FC Weiher 0:3 (0:0)

FC Obergrombach
FC Weiher

In einer ereignisarmen 1. Hälfte bemühten sich beide Mannschaften redlich und brachten es jeweils nur zu einer echten Torchance. Auf Weiherer Seite war es in der 15. Minute Alex pinter , der nach einem Pass von Koch aus spitzem Winkel eine Einschussmöglichkeit hatte.
In der zweiten spielhälfte war unsere Mannschaft wesentlich stärker . War das 0:1 in der 58. Minute durch Hanif Sherzad noch etwas glücklich, so waren die nächsten Tore durch Pinter hoch verdient. Aufgrund der Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte konnte der FC verdient 3 Punkte mit nach Hause nehmen.

Aufstellung: Schimmel, Duchardt, Sascha Just, Koch, Stadler, Felten (ab 46. Sherzad), Steffen Just, Pinter, Wippel (ab 80. Schell), Seitz (ab 82. Vitali), Polat

FC Weiher 1945 e.V. 4. April, 2019 - 11:44 Uhr