FC Huttenheim – FC Weiher 2:2 (1:1)

Bei den bis dato punktlosen Huttenheimern, muss man sagen, unsere Mannschaft hat leichtfertig 2 Punkte liegen lassen. Trotz zweimaliger Führung und drückende Chancenüberlegenheit in der ersten Halbzeit ist es unserer Mannschaft nicht gelungen mit einem Sieg heimzureisen. Trotz guter Chancen auf das 2 oder gar 3:0 kassierte man in der Nachspielzeit der ersten Hälfte per Foulelfmeter den Ausgleich. Balikci hatte bereits nach 5 Minuten die Führung erzielt.

Auch 5 Minuten nach Wiederanpfiff gelang Händel bei einem Vorstoß das 1:2. Nach einer Stunde Spielzeit grätschte Polat in höchster Not in eine flache Hereingabe und lenkte den Ball unglücklich ins eigene Tor. Trotz der Einwechslung von 4 neuen Kräften (nach der neuen Wechselregelung) gelang bei den sehr warmen Temperaturen keine erneute Führung mehr. Da am Sonntag Tabellenführer VfR Kronau seine Aufwartung macht, hätte uns zusätzliche 2 Punkte gut zu Gesicht gestanden.

Aufstellung

R. Krämer, D. Krämer (ab 62. Dissert), Hausknecht, Vitali (ab 79. Gleichauf), Balikci, Stadler, Adler (ab 72. Jerinic), Polat, Pinter, Neuthardt (ab 67. Besbas), Händel

FC Weiher 1945 e.V. 12. September, 2016 - 15:58 Uhr