• Startseite
  • Aktivität
  • 1. Mannschaft
  • FC Huttenheim – FC Weiher 1:0 (1:0)

FC Huttenheim – FC Weiher 1:0 (1:0)

Unsere Mannschaft bestätigte die derzeit gute Form und hätte es beim Tabellenführer verdient gehabt einen Punkt mitzunehmen. Beiden Mannschaften neutralisierten sich völlig in der ersten Halbzeit. Man lieferte sich intensive Zweikämpfe im Mittelfeld und die Abwehr- reihen hatten die jeweiligen Torjäger gut im Griff. Gegen Ende der ersten Halbzeit konnten die Gastgeber ein leichtes Übergewicht erzielen und in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit folgte der erste Schuss überhaupt auf ein Tor. Dieser gewaltige Weitschuss von Geiß traf die Unterkante der Latte und als einziger schaltete der ständiger Unruheherd Bozkurt und schob ein zur Führung.
Auch in der zweiten Halbzeit war das Spiel völlig ausgeglichen und es gab nur jeweils eine Chance auf beiden Seiten. Nach 50. Minuten verhinderte Krämer beim Herauslaufen einen weiteren Treffer per Fußabwehr und bei einem Pinter-Schuss aus spitzem Winkel war der Gastgeber-Torhüter zur Stelle (70.). Zehn Minuten vor Schluss bekam Wiedemann gelb-rot, warum weiß nur der Schiedsrichter. Man hatte nicht mal ein Foul gesehen. Zum Schluss scheiterte der aufgerückte Polat per Kopf knapp am Ziel vorbei (89.). Ansonsten war die stabile Huttenheimer Abwehr zu zehnt nicht mehr zu knacken.

[accordion]
[accordion_tab title=’Aufstellung‘]R. Krämer, D. Krämer, Wolny, Wiedemann, Gengel, Stadler, Polat, Pinter, Händel, Özdemir, Hassmann[/accordion_tab]
[accordion_tab title=’Einwechslungen‘]
[wechsel name-geht=’Händel Daniel‘ name-kommt=’Aufmuth Marc‘ zeit=’66. min‘]
[wechsel name-geht=’Özdemir Haldun‘ name-kommt=’Ajdini Kusthrim‘ zeit=’66. min‘]
[wechsel name-geht=’Krämer Dominic‘ name-kommt=’Hetzel Björn‘ zeit=’72. min‘]
[/accordion_tab]
[accordion_tab title=’Karten‘]
[gelbe_karte name=’Händel Daniel‘ zeit=’29. min‘]
[gelbe_karte name=’Wiedemann Sascha‘ zeit=’60. min‘]
[gelbe_karte name=’Gengel Stefan‘ zeit=’79. min‘]
[gelb_rote_karte name=’Wiedemann Sascha‘ zeit=’85. min‘]
[/accordion_tab]
[accordion_tab title=’Torfolge‘]
[tor spielstand=’1:0′ name=‘ ‚ zeit=’45. min‘]
[/accordion_tab]
[/accordion]

FC Weiher 1945 e.V. 19. Oktober, 2015 - 11:12 Uhr
Vorherige Beitrag
Nächster Beitrag

FCW Kooperationspartner

FCW Sponsoren & Partner

© FC Weiher 1945 e.V. - Alle Rechte vorbehalten