FC-Gaststätte „Adria“

Liebe Mitglieder und Besucher unserer Vereinsgaststätte,
für uns alle unerwartet und plötzlich, können aus persönlichen und privaten Gründen, Julietta und Jimmy Vllasaku nicht mehr unsere Gaststätte führen. Dem Verein ist es jedoch gelungen die Küche und Karte aufrecht zu erhalten und weiterzuführen. Unser Koch, der Gelindo (Gjolli) Scarton wird zusammen mit dem verantwortlichen Antonio Missione, bekannt als Toni, der bereits bis September 2015 unter Jimmy in der Küche war, die Gaststätte für den Verein weiterführen. Es stehen also die gleichen Gerichte im Angebot. Diese können auch weiterhin auch zur Abholung telefonisch bestellt werden. Wir können lediglich den Lieferservice nicht mehr anbieten. Auch den kurzzeitig eingeführten Mittagstisch wird es zumindest vorerst nicht mehr geben.

Beehren Sie uns also bitte weiterhin mit Ihrem Besuch, gerne auch mit Gesellschaften und Veranstaltungen. Der Toni nimmt gerne Reservierungen entgegen und wird Sie in gewohnter Weise zufriedenstellen. Hoffentlich bis bald!

FC Weiher 1945 e.V. 29. März, 2016 - 10:03 Uhr