• Startseite
  • News
  • FC Gastronomie: Mit Hingabe und viel Erfahrung

FC Gastronomie: Mit Hingabe und viel Erfahrung

Cuoco appasionato – Koch mit Leidenschaft

Gelindo, genannt Gjolly, ein Meister seines Fachs. Gjolly ist seit über 40 Jahren im Gastgewerbe als Koch tätig. Bei uns arbeitet er seit sieben Jahren. Wenn man ihn bei der Arbeit beobachtet, fühlt man sehr schnell, mit welcher Freude und Präzision er sein Handwerk lebt. Er liebt es Späße für seine Kolleginnen und Kollegen zu machen. Sein Fachwissen ist gefragt und manchmal fliegen auch die Fetzen, wenn es nicht so läuft, wie es der Maestro will. Dafür mögen wir ihn, weil er so ist, wie er ist. Die Folgen der Pandemie, wie Kurzarbeit und „nur“ außer Haus Betrieb, machen auch ihm, wie uns allen, zu schaffen. Er freut sich, wenn er wieder die Gäste vor Ort bekochen darf. Hoffen wir, dass es bald soweit sein wird.

Bis dahin „Grazie Gjolly“.
Dein Team „Adria“

Steffen Bellm 6. März, 2021 - 14:07 Uhr
Vorherige Beitrag
Nächster Beitrag

FCW Kooperationspartner

FCW Sponsoren & Partner

© FC Weiher 1945 e.V. - Alle Rechte vorbehalten