FC Aktuell – Skat und 20 Ab-Turnier

Skat und 20 Ab-Turnier

Letzten Freitag war es mal wieder soweit. Nach langer Zeit traf man sich zum zünftigen Kartenspiel. Maskiert, desinfiziert und registriert kamen Spielerinnen und Spieler zusammen. Endlich wieder laute Ansagen, lautes Klopfen auf den Tischen, Flüche und Gelächter. Am Ende war der eine oder die andere nicht nur maskiert, desinfiziert und registriert, sondern auch frustriert über das schlechte Abschneiden. Wir sagen Danke allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Nach dem ersten Mal nach so langer Zeit schauen wir euphorisiert auf den nächsten Termin. Den geben wir bekannt, sobald wir ihn terminiert haben. Einfach interessiert das Mitteilungsblatt lesen. Oder ungeniert auf unserer Homepage stöbern. www.fc-weiher.de. Da werdet ihr immer gut informiert.

FC Aktuell

Mittlerweile haben wir auf der gesamten Anlage den Bar-Code für die Luca-App ausgehängt. Drinnen und draußen kann man sich an- und abmelden. Wir möchten alle bitten davon regen Gebrauch zu machen.

Steffen Bellm 7. September, 2021 - 22:10 Uhr