• Startseite
  • News
  • FC aktuell: Heimo Czink neuer 1. Vorsitzender

FC aktuell: Heimo Czink neuer 1. Vorsitzender

Bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung am vergangenen Freitag, den 21.04.2023, ist es uns gelungen, einen neuen 1. Vorstand für den FC Weiher zu finden. Mit einem einstimmigen Ergebnis wurde Heimo Czink als 1. Vorstand gewählt.

Ein großes Dankeschön der kompletten Vorstandschaft und des Vereins geht an Bernd Hoffmann.  Bernd Hoffmann war insgesamt 23 Jahre Vorstand beim FC Weiher und jahrelang Spielausschuss. Wir bedanken uns für seine geleistete Arbeit und sein Engagement für den FC Weiher in den vergangenen Jahren.

Steffen Bellm 27. April, 2023 - 16:00 Uhr
Vorherige Beitrag
Nächster Beitrag

FCW Kooperationspartner

FCW Sponsoren & Partner

© FC Weiher 1945 e.V. - Alle Rechte vorbehalten