FC aktuell: Das Sportfest 2022 kommt.

Es geht los. Am 05.08.2022 starten wir in unser Sportfestwochenende. Es wird ein Sportfest, wie es unsere Gäste gewohnt sind. Vier Tage Fußball -Turniersport und davon an drei Tagen Live-Musik. Und sie kommt zurück. Die Enterprise. Oder der Enterprise. Auf jeden Fall der größte Ausschankwagen der Brauerei Eichbaum. Feine Biere, gute Gespräche, freundliches Personal. Nicht galaktisch, dafür aber typisch FCWisch.
Freitags geht es los mit dem Firmenturnier. Danach eröffnen die Männer von „Madhouse“ die Partyzone auf der Open -Air – Bühne.
Am Samstag spielen wir die Damen- und Altherrenturniere aus und abends dürfen wir die Band „Blechinger“ zu ihrem Debut bei uns begrüßen. Der Sonntag beginnt mit dem traditionellen Gottesdienst und anschließendem Mittagessen. Mittags finden ein kleines Jugendturnier und eventuell Pokalspiele der Aktivität statt. Dann kommt der Geißbock. Erster Preis 500.- Euro. Die Lose sind demnächst im Verkauf.
Am Sportfestmontag gibt es kein Handwerkeressen. Gegen Abend starten wir das Neunmeterschießen für Jedermann-/frau. Danach gibt es noch einmal Fußball vom Allerfeinsten. Die FC Allstars kämpfen um Ruhm und Ehre. Dann heißt es Kehraus mit der Gruppe „Die Dr3i“.

Freundinnen und Freunde. Das alles bei freiem Eintritt. Was ihr mitbringen müsst ist gute Laune, Hunger und Durst. Ein Hinweis in eigener Sache. Alle Veranstaltungen enden um Mitternacht. Wir bitten um Verständnis und hoffen auf eure Loyalität. Unsere Nachbarn bitten wir ebenfalls um ein verständnisvolles Miteinander. Vielen Dank.

Steffen Bellm 12. Juli, 2022 - 14:00 Uhr