FC aktuell

Das Sportfest 2022 ist Geschichte. Dieses Jahr hatten wir vieles verändert, um effektiver für unsere Sportlerinnen und Sportler und unsere Gäste arbeiten zu können. Einiges hat sich auch durchgesetzt und es hat sich gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Es gibt aber Dinge, die man nicht beeinflussen kann. Technisches und mechanisches Versagen zum Beispiel. Der Samstag wird uns diesbezüglich in Erinnerung bleiben. Stromausfall. Mehrmals mussten wir improvisieren und schnelle Lösungen finden. Dank den unerschütterlichen Gemütern in unserer FC Familie wurde gerettet, was zu retten war. Letztendlich wurden wir alle mit einem insgesamt schönen Festwochenende belohnt. Wir sagen Dankeschön den Freundinnen und Freunden der Schneckenschleimer und der Weiherma Buwa für die Mithilfe. Danke an alle Sportlerinnen und Sportler, an die musikalischen Gäste, allen fleißigen Mitgliedern und nicht zuletzt ein herzliches Dankschön an unsere Besucherinnen und Besucher. Bei allen Nachbarn bedanken wir uns für das verständnisvolle Miteinander.

Auf ein Wiedersehen beim Sportfest 2023.

Steffen Bellm 16. August, 2022 - 14:01 Uhr