FC aktuell

Nach der Runde ist vor der Runde. Im Zuge der Platzsanierungen in der jetzigen Woche wird das Hauptspielfeld vom 31.05.2022 bis zum 05.08.2022 gesperrt sein. Das Betreten der Spielfläche ist untersagt. Der Trainingsplatz wird Ende der Woche voraussichtlich wieder zu benutzen sein. Bitte die Anweisungen der Platzwarte beachten.

Der Aufstieg in die Kreisliga ist perfekt.
Am letzten Heimspieltag durften wir unseren Trainer Alexander Runne mit einem kleinen Präsent verabschieden. Wir bedanken uns für vier Jahre Zusammenarbeit, die mit dem Aufstieg belohnt wurden. Besonders gefreut haben wir uns über das Geschenk vom FV Ubstadt. Vorstand Holger Kammerer überbrachte die besten Wünsche und überreichte einen Spielball an Sportvorstand Boris Baumeister.

Steffen Bellm 2. Juni, 2022 - 10:00 Uhr