FC Aktuell

Seit einer Woche läuft der Beitragseinzug und wir sind begeistert von der Solidarität der Mitglieder*innen. Dafür ein herzliches Dankeschön. Das ist in dieser Zeit nicht selbstverständlich.

In der laufenden und kommenden Woche wird es einige Aufrufe zu Arbeitseinsätzen geben. Wir bitten um Beachtung. Weil es sonst so gut läuft, ist jetzt auch noch unser Rasenmäher kaputt gegangen. Mit ihm steht und fällt die ganze Arbeitsplanung. Sobald er von der Reparatur zurück ist, geht es los.

FC Gastronomie

Weiterhin nachts dunkel. Deshalb wollen wir Sonnenschein auf die Teller bringen. Es wird kein Aktionsangebot geben. Wir kochen für euch was der Herd trägt. Wie immer anrufen, bestellen und zum vereinbarten Zeitpunkt abholen.
Danke, euer Team Adria.

Steffen Bellm 7. April, 2021 - 21:34 Uhr