FC Aktuell

Sehr geehrte Mitglieder*innen.

Wir sind in der 13. Kalenderwoche im Jahr 2021. Wie in jedem Jahr, ob mit oder ohne Corona, werden wir die Jahresbeiträge einziehen. Warum wir gerade die 13. Kalenderwoche dafür gewählt haben, hat nichts mit der Glücks- oder Unglückszahl 13 zu tun. Der Start zum Beitragseinzug fällt zufällig auf diese Woche. Aber wenn schon die 13 eine Rolle spielen soll, dann möchten wir diese als Glückszahl nehmen und hoffen, dass alle unsere Mitglieder*innen mit ihrem Jahresbeitrag dazu beitragen, dass unser FC Weiher finanziell gut dastehen kann. Eine stabile finanzielle Basis ist in dieser Zeit enorm wichtig. Das erklärt sich von selbst.

Der FC Weiher startet in den nächsten Tagen eine Kampagne für die Solidarität im Verein und auch für ganz Weiher im Kampf gegen das Virus. Ab sofort kann sich jeder eine schicke Jacke in schwarz oder weiß  mit der Aufschrift „Weiher“ auf der Brust und dem Slogan „Wei(T)HER immer WEITER“ auf der Kragenrückseite sichern. Das T in Klammern steht für Teamgeist und Toleranz.  Im Clubhaus sind Jacken zur Ansicht ausgelegt. Es gibt eine Bestellliste und jeder, der bei der Aktion mitmachen will, kann sich eintragen und für 20.- Euro eine Jacke als sichtbares Zeichen für das „Wir zusammen“ erwerben. Wir sind der Auffassung, dass es gerade jetzt darauf ankommt, dass man zusammenhält.

Steffen Bellm 1. April, 2021 - 8:21 Uhr