FC aktuell

Unser „Frage – Antwort“ Spiel zieht weiter seine Kreise:

Die Fragen lauten auch hier:

1. Was machst du zur Zeit um fit zu bleiben?
  2. Was nimmst du aus den letzten Monaten für dich persönlich mit?
  3. Fühlst du dich beim FC gut aufgehoben?
Als nächstest stellt sich Oliver Dissert, Cheftrainer unserer Mannschaft FC Weiher 2 den Fragen:
1. Ich gehe 1x die Woche joggen und je nachdem wie motiviert ich bin, mache ich noch Kraftübungen dazu.

2. Es ist im Moment eine schwierige Zeit. Der Fussball fehlt mir sehr, vor allem das auf dem Platz stehen mit meinen Jungs und mit ihnen zu trainieren

3. Ich hatte viele Vereinswechsel in meiner Laufbahn, aber es zog mich immer wieder zum FCW. Beim FCW hatte ich auch meine besten Fußballmomente und freue mich, dass ich das als Trainer weiterführen kann. Ich sehe den FC Weiher als meinen Heimatverein.

Auch unser Spielausschussmitglied Philipp Wittmer hat Anworten auf die Fragen gefunden:

1. Ich habe immer wieder längere Sparziergänge gemacht, um neben dem Homeoffice Alltag auch noch an die frische Luft zu kommen. Und seit kurzem gehe ich wieder regelmäßig joggen, seit dem 1. Februar läuft eine Lauf-Challenge für unsere zwei Herrenmannschaften, hier berichten wir zum späteren Zeitpunkt nochmal ausführlich.

2. Jeder Tag, jeder Moment, jede Lebensphase ist kostbar. Gesundheit ist das Wichtigste und wenn man zusammenhält, kann jede Krise gemeistert werden.

3. Seit ich denken kann, trage ich das schwarz-gelbe FCW-Trikot. Daraus entstanden bis heute viele Freundschaften und unvergessliche Momente, die man nicht mehr missen möchte. Von daher ja klar und genauso positiv blicke ich in die Zukunft.

Steffen Bellm 28. Februar, 2021 - 13:25 Uhr