FC aktuell

Endspurt im „Frage – Antwort“ Spiel:

Die Fragen lauten auch hier:

1. Was machst du zur Zeit um fit zu bleiben?
  2. Was nimmst du aus den letzten Monaten für dich persönlich mit?
  3. Fühlst du dich beim FC gut aufgehoben?

Jugendtrainer Steffen Bellm:

1. Einmal die Woche gehe ich auch Joggen und seit November mach ich zusammen mit den D-Mädchen donnerstags 45min. Video-Training für das Wohnzimmer. Im Gegensatz zu den Mädels bin ich aber danach aber auch immer fix und fertig….ich red´ mir dann halt ein: das kommt bestimmt davon, dass man beim Training so viel „Sprechen“ muss.
  2. Dass man in der Vergangenheit viel zu selten unsere eigene Umgebung schätzen gelernt hat. Viele kleine versteckte Ecken in unserer Natur habe ich erst durch die Einschränkungen wieder entdeckt – da hat man sich einfach mal die Zeit genommen und unsere Heimat wieder schätzen gelernt!
  3. In dem Verein findest Du alles was ein guter Verein auch ausmacht: Ein familiäres Verhältnis, in dem jeder unterstützt wo er nur kann. Von daher fühle ich mich nicht nur aufgehoben, sondern bin ich auch Stolz, ein Teil dieser FC-Familie zu sein.

Vorstand Bernd Hoffmann:

1. Getreu meinem Motto „Laufend was erleben“ schinde ich mich regelmäßig über eine machbare Distanz rund um die Wendelinuskapelle.
  2. Vieles, was man als Kind von den Eltern mitbekommen hat, kann man in allen Lebenslagen gut gebrauchen.
  3. Wenn Menschen, egal woher sie kommen, mit unterschiedlichen Fähigkeiten gemeinsam ein Ziel verfolgen, dann reden wir auch vom FC Weiher. Das ist mein Verein und ich bin froh, dass ich ein Teil davon sein darf.

Abteilungsleiter Mädchen- und Frauenfußball, Heimo Hoffmann:

1. Ich halte mich durch Radtouren, Laufen, Kräftigungsübungen und ein bis zweimal die Woche mit Saunagängen fit.
  2. Wir leben in einer Ausnahmesituation. Wir leben in einer Herausforderung die wir so noch nicht kannten. Das heißt, wir müssen alles tun , damit der Weg der Besserung kommt. Aktuell zeigt sich der Zusammenhalt der Familie besonders bei den Spieleabenden. „Phase 10“
  3. Einmal FC` ler immer FC` ler
Steffen Bellm 4. Februar, 2021 - 14:00 Uhr