FC aktuell

Das „Frage – Antwort“ Spiel geht weiter.

Die Fragen lauten:

1. Was machst du zur Zeit um fit zu bleiben?
  2. Was nimmst du aus den letzten Monaten für dich persönlich mit?
  3. Fühlst du dich beim FC gut aufgehoben?

Weiter geht´s mit Vereinskassier Andreas Emmerich:

1. Ich gehe regelmäßig joggen und ab und zu verknüpfe ich das mit einem Besuch bei meinem Kumpel Hansi in Weiher, um den Flüssigkeitshaushalt wieder aufzufüllen.
  2. Dass die Erde sich unaufhörlich weiterdreht, auch wenn sie aktuell ganz schön rum eiert.
  3. Es ist mein Heimat- und Herzensverein und somit beantwortet sich die Frage ja von selbst.

Abteilungsleiter AH, Rüdiger Kleiser:

1.  Pro Woche 1x Wald und 1-2x Ergometer im Keller, hab dann aber auch viel mehr Durst …
  2. Einzig positiv: Eine gewisse Entschleunigung.
    Inzwischen aber genug entschleunigt, so langsam kann’s wieder rundgehen.
  3. Klar, war noch bei keinem besseren Club, und das soll auch so bleiben 😉

Abteilungsleiter Jugend, Thomas Meister:

1. Ich mache das gleiche wie vor Corona.
    Darum werde ich, wenn das Clubhaus wieder aufmacht, auf den Punkt genau fit sein.
  2. Ich hätte nie geglaubt das die Welt so aus den Fugen geraden kann.
    Ich hoffe auch, dass wir nach Corona mit etwas weniger zufrieden sind und auch kleine Dinge schätzen.
  3. Ich fühle mich beim FC Weiher sehr gut aufgehoben. Es ist ein toller Verein.

Schriftführerin Laura Ederle:

1. Ich war das ein oder andere Mal joggen. Wobei das mehr für’s gute Gefühl war, anstatt fit zu bleiben. Und seit dieser Woche mit den Online-Workouts unserer Damenmannschaft.
  2. Die kleinen Dinge zu schätzen und nicht alles als selbstverständlich zu sehen. Die Vorfreude ist groß auf das erste Training mit anschließendem Clubhaus-Besuch.
  3. Sehr! Der Zusammenhalt und das Vereinsleben sind unbeschreiblich. Ich freue mich auf die Zukunft und die Feste mit dem FC.

Fortsetzung folgt….!

Steffen Bellm 3. Februar, 2021 - 22:18 Uhr