FC Aktuell

1. Wir wollen zurück auf den Platz und auf die Bahn.

FC Freunde, ihr dürft gespannt sein. In den nächsten Wochen werden wir euch ein paar Schmankerl aus der Reihe „20 Jahre FC Fasnacht“ präsentieren. Dazu kommen aktuelle Kommentare unserer Spielerinnen und Spieler. Über allem steht die klare Ansage an das Virus. Wir wollen zurück auf den Platz und auf die Bahn. Fußballer*innen und Kegler*innen stehen für dieses Ziel. Wir sind bereit alles dafür zu tun, um bald wieder unsere Hobbies ausüben zu dürfen.

In ungefähr drei Wochen starten wir eine Berichterstattung über einen Menschen, der einen langen Weg mit vielen Schicksalsschlägen hinter sich hat und dabei einen bemerkenswerten Wandel für sich selbst erleben durfte. Die ersten Gespräche mit diesem Ausnahmesportler versprechen eine spannende Story mit einem wirklich außergewöhnlichen Happy End.

Wir wollen auch noch ein ganz großes Dankeschön an alle, die den Verein bei der Rewe-Aktion unterstützt haben, entbieten. Viele Boxen waren mit den Scheinen für den FC Weiher gefüllt. Mittlerweile haben wir auch die Preise ausgewählt. Selbstverständlich durfte unsere Jugendabteilung die Auswahl bestimmen. Nochmals vielen Dank.

Unser Bruno war seitens der Badischen neuesten Nachrichten als erfahrener Platzwart gefragt. Letzte Woche war er auf einem großen Bild zusammen mit dem Rasentraktor zu sehen (Link zum Bericht der BNN). Bruno Meister ist bei der BNN bekannt. Nicht das erste Mal wurde er von dort angerufen. Warum er als, als wahrer „Meister“ seines Faches so gefragt ist, kann man gut am Zustand unserer Plätze und dem „Drumrum“ erkennen. Wir sind stolz ihn bei uns zu haben.

FC Immobilienabteilung

Demnächst wird bei uns nach vielen Jahren in guter Zusammenarbeit die große Wohnung frei. Voraussichtlich ab 01.03.2021 kann der neue Mieter*in in die großzügig geschnittene Wohnung einziehen. Wer Interesse hat, kann sich gerne an den Vorstand Bernd Hoffmann unter 0172 658 845 8 wenden.

Steffen Bellm 19. Januar, 2021 - 10:49 Uhr