FC Aktuell

Sehr geehrte Mitgliedschaft. Aufgrund der besonderen Situation sind wir gezwungen unsere Jahreshauptversammlung auf einen unbestimmten Zeitpunkt in der Zukunft zu verlegen. Wir werden zeitnah informieren.

Für den Trainings- und Spielbetrieb bei den Fußballer*innen und Kegler*innen gibt es auch keine neuen Erkenntnisse. Alle zusammen sind wir hoffnungsfroh in das neue Jahr gegangen. Daran wird sich auch nichts ändern. Aktuell arbeiten die Abteilungsverantwortlichen an Herausforderungen, die man „coronakonform“ durchführen kann. Man darf gespannt sein, was da so alles angeboten wird. Wir sind auch bemüht Wege zu finden, wie man unser Platzangebot so benutzen kann, dass alles sicher und vernünftig ablaufen wird. Allerdings sind wir gut beraten, wenn wir mit dem Start noch ein wenig warten.

Bis dahin, bleibt gesund.

Steffen Bellm 11. Januar, 2021 - 21:52 Uhr