FC Aktuell

FC Weiher    –    SV Sandhausen 2.

Die Mannschaft des SV Sandhausen 2 wird am kommenden Samstag, den 18.07.2020 um 17:00 Uhr bei uns zu Gast sein. Damit setzt unser Kooperationsverein aus der 2. Bundesliga ein klares Zeichen der Verbundenheit und wir können allen Fußballinteressierten endlich wieder ein Spiel anbieten.

Selbstverständlich gelten für alle Zuschauer und Spieler die Corona Regeln. Zum Beispiel muss sich jeder Zuschauer am Eingang mit Namen und Telefonnummer auf einer Karte eintragen. Die Karten werden sofort in einem verschlossenen Behältnis für vier Wochen aufbewahrt und dann vernichtet. Maximal dürfen wir 100 Gäste begrüßen. Es werden Getränke in Flaschen oder im Einweggebinde angeboten. Es gibt kein Speisenangebot. Wir bitten um Beachtung.

Auf geht’s, Fußball schauen – mit Abstand und doch ganz nah dran. Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste.

Steffen Bellm 14. Juli, 2020 - 8:46 Uhr